Feel Good Bowls im Coa

Wer auf asiatisches Essen in modernem Ambiente steht, dem dürfte das Coa Asian Food & Drinks in Darmstadt ein Begriff sein. Hier warten unterschiedliche Bowls, Salate und andere Gerichte mit asiatischem Touch auf euch.

Das Coa in Darmstadt: Ein Restaurant mit Wohlfühlfaktor

Die Inneneinrichtung des Coa ist sehr modern gestaltet, der asiatische Touch kommt meiner  Meinung nach aber erst auf den zweiten Blick durch. Hier wurde an alles gedacht, von den Tischen, über Leuchten, Raumteiler und Wanddekorationen – alles passt perfekt zusammen. Ein echt hipper Hingucker mit urbanen Einflüssen die an Streetfood erinnern. Man fühlt sich ein wenig an eine sehr gemütliche Markthalle erinnert, die wärme ausstrahlt und einlädt. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend, wir mussten nicht lange warten. Ein Restaurant mit Wohlfühlfaktor.

Asian Food & Drinks

Die Karte im Coa ist nicht sehr umfangreich, dafür aber abwechslungsreich genug um für jeden etwas Geeignetes anzubieten. Egal ob Fleischliebhaber, Vegetarier oder Veganer, jeder hat ein paar Gerichte aus denen man wählen kann. Es gibt verschiedene warme Hauptgerichte, Salate und asiatische Tapas zur Auswahl. Natürlich finden sich auch Vor- und Nachspeisen auf der Karte. Zusätzlich werden auch noch modern-asiatische Bowls angeboten, mit denen das Coa besonders wirbt. Außergewöhnliche oder besondere asiatische Getränke findet man hier allerdings nicht, dafür gibt es aber hausgemachte Eistees.

Unser Geschmack? Und unsere Preisklasse?

Uns haben unsere Bestellungen sehr gut geschmeckt, wir hatten vegetarische und fleischhaltige Hauptgerichte bestellt.  Auch die hausgemachten Eistees haben unserem Geschmackstest bestanden. Leider hat uns der Blick auf die Preise nicht sehr gut geschmeckt – die Gerichte alleine kosten ohne Getränk fast alle über zehn Euro. Aber natürlich haben wir auch hier mal wieder einen super Studenten-Sparfuchs-Tipp: Es gibt im Coa zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr einen Mittagstisch. Hier bekommt ihr einen Eistee und ein Hauptgericht (keine Bowl, keine Tapas!) zusammen für 9,95 Euro. Das ist aus unserer Sicht studentisch erschwinglich.


Coa Asian Food & Drinks

Adresse
Wilhelminenstraße 10
64283 Darmstadt

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag 11:30 – 23:00 Uhr
Sonn- und Feiertag 12:00  – 22:00 Uhr

Mehr Infos:
Website


Wir bekommen kein Geld oder Sachleistungen für die Vorstellung dieses Restaurants sowie der Verwendung der Links. Wir möchten euch einfach aus freien Stücken die leckeren Ecken vorstellen, die man in Darmstadt so finden kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s